Weihnachtsfeier + Just-For-Fun-Turnier

Liebe Company,
2019 war ein ereignisreiches Jahr für die Company. Das wollen wir mit allen Rock’n’Rollern feiern!

Daher laden wir euch herzlich zur diesjährigen Company-Weihnachtsfeier ein!
Diesmal haben wir uns etwas besonderes für euch ausgedacht: Alle Tänzerinnen und Tänzer können bei einem (ganz informellen) Vereinsturnier ihre Tanzkünste unter Beweis stellen. Zeigt in entspannter Vereins-Atmosphäre, was ihr im vergangenen Jahr gelernt habt. Stellt unter Beweis, dass ihr die exakteste Grundtechnik, die kompliziertesten Wurffiguren oder ganz einfach das schönste Lächeln der Company draufhabt!
Anschließend wollen wir ganz gemütlich bei Feuerschale, Punsch und Plätzchen das Jahr ausklingen lassen.

Wann?
Freitag, 06.12., nach dem Training (ab ca. 19:30 Uhr; Turniervorbereitung im Training)

Wo?

Turnhalle der Wittelsbacher Schule (Eingang über Mundigstraße)

Wir freuen uns auf euch!