Vereinsturnier und Weihnachtsfeier 2019

Die Company feierte mit ihrer Weihnachtsfeier den Abschluss eines sportlichen Vereinsjahrs. Am 06.12. fanden sich Tänzerinnen und Tänzer, das Trainingsteam und der Vorstand nach dem Freitagstraining in der Turnhalle der Wittelsbacher Schule ein.
Eine Besonderheit in diesem Jahr: Mit dem internen Vereinsturnier wurde eine uralte Company-Tradition wiederbelebt! Sechs Paare gingen an den Start. Unter den geschulten Blicken unserer Wertungsrichter Lara und Andreas zeigten die Tänzerinnen und Tänzer die Ergebnisse ihres Trainings im Jahr 2019. Moderations-Routinier Udo führte souverän durch die Veranstaltung.
Nach der Siegerehrung, bei der jedes Paar mit einer Urkunde und einem Weihnachtsgeschenk geehrt wurde, und dem Siegertanz wurde es gemütlich. Bei Glühwein und Plätzchen saßen die Companianer und -innen an der Feuerschale und ließen das Jahr 2019 Revue passieren.