Voll Laser, unser Winterevent!

Bei unserem Winterevent gibt es dieses Jahr wieder kämpferischen Spaß: Lasertag steht wieder auf dem Programm!

Wir versuchen uns an der Trendsportart, bei der sich Spielende gegenseitig in einer dunklen Arena mit Lichtstrahlen abschießen. Gegeneinander, miteinander, Hauptsache wir haben Spaß und sind danach ordentlich außer Atem!

Wann: 25. Januar um 16:30 Uhr
Wo: IndoorGAMES - Brixener Straße 8 - 86165 Augsburg
Kosten: 21 € p.P. (Bitte mitbringen)
Anmeldung: Bitte gebt im Training bei Live Bescheid, dass ihr dabei seid.
Mitbringen: Sportkleidung und Getränk

Wichtig: Bitte seid pünktlich am Treffpunkt, da sonst die Reservierung verfällt.

Danach wollen wir uns noch auf ein gemütliches Feierabend-Getränk zusammensetzen.

Wir freuen uns auf euch!

PS an alle, die beim letzten Mal schon dabei waren: Die Location bitte nicht verwechseln mit der Lasertag-Arena in Königsbrunn!

Hier könnt ihr euch das Event im Kalender vormerken: