UNSER ANGEBOT

Rock‘n‘Roll

Natürlich gibt´s bei uns viel Rock'n'Roll. Bereits unsere "Zwerge" ab fünf Jahren haben Spaß an den ersten Grundschritten. Unsere Jugend- und Erwachsenenpaare trainieren sehr ehrgeizig und haben Spaß daran. Gerne zeigen unsere Tänzer und Tänzerinnen auf Showauftritten was sie im Training gelernt haben. Der Rock'n'Roll-Sport bietet außerdem deutschlandweit Turniere auf denen das Erlernte ebenfalls präsentiert werden kann.

Bodystyling

Zudem bieten wir euch auch Bodystyling an. Parallel zu unserem Training am Freitag Abend, verschönert Sabine den Eltern, die sonst auf ihre Kinder einfach nur warten müßten und allen anderen, die Lust haben, mit schweißtreibendem Bodystyling den Abend.

Sonstiges

Uns ist das Gemeinschaftsgefühl sehr wichtig. Im Laufe eines Jahres treffen wir uns zu diversen Festen, Ausflügen oder gemütlichem Beisamensein.

 

Konditionen zur Mitgliedschaft finden Sie hier: Anmeldeformular

Mehr Informationen zu Trainingszeiten finden Sie hier: Trainingszeiten