Vier-Seen-Radltour

 

Liebe Companianer, Familien und Freunde,

 

das diesjährige Sommerevent der Company steht bevor!

Diesmal wollen wir gemeinsam die Radwege rund um Augsburg unsicher machen. Geplant ist eine ca. 25 km lange Tour, die uns an vier verschiedenen Badeseen vorbeiführt, an denen wir uns erholen und erfrischen können.

Los geht´s am 23.07.2016 an zwei verschiedenen Treffpunkten, je nachdem welcher für euch besser zu erreichen ist.

 

Treffpunkt A 09:30 Uhr: Schule vor dem Roten Tor

(Rote-Torwall-Str. 14, 86161 Augsburg)

 

Treffpunkt B 10:15 Uhr: Seelounge am Kuhsee

(Oberländer Str. 106A, 86163 Augsburg)

 

Der Höhepunkt soll ein gemütliches Picknick am Mandichosee sein. Hierfür organisieren wir ein paar kleine Snacks. Nehmt euch trotzdem eine Brotzeit mit, damit ihr auch für zwischendurch gestärkt seid.

Gegen 18 Uhr werden wir wieder am Roten Tor in Augsburg zurück sein. Wer anschließend noch Lust hat, kann zum Ausklingen des Ausfluges mit uns in einen Biergarten einkehren.

Denkt an genügend zu Trinken, Sonnenschutz, Badesachen, Spiele und überprüft, dass euer Fahrrad auch keinen Platten hat ;)

Bitte gebt uns bis zum 15.07.2016 Bescheid, ob und mit wie vielen Personen ihr kommt.

 

Die Company-Jugend freut sich auf euer Kommen!