Mitgliederinformation: Viele Krankenkassen gewähren inzwischen Boni für die Teilnahme an Sportkursen (wie unserem Anfängerkurs) und Vereinsmitgliedschaften. Die Beantragung fürs erste Halbjahr ist bei vielen ab jetzt möglich – kommt gerne auf uns zu, wenn ihr eine Bestätigung braucht!