Company-Sommerevent

Liebe Company-Mitglieder,

Ereignisreiche Monate liegen hinter uns. Coronabedingt mussten wir unseren Trainingsbetrieb lange aussetzen, konnten ihn aber glücklicherweise vor Kurzem wieder aufnehmen. Auch die Planung unseres diesjährigen Sommerevents war und ist weiterhin unsicher. Wir haben uns jedoch dazu entschieden, das Sommerevent – sofern es uns gestattet sein wird – durchzuführen.

 

Wann? Samstag, 18.07., ab 15:30 Uhr

Wo? Treffpunkt ist die Wittelsbacher Schule (Freitagshalle), anschließend begeben wir uns in den Wittelsbacher Park

Mitbringen? Picknickdecke, Snacks, Getränke, Outdoorspiele, etc.

Um eine möglichst flexible Durchführung zu gewährleisten und die Veranstaltung bei neuen gesetzlichen Auflagen auch kurzfristig absagen zu können, steht in diesem Jahr kein großer Ausflug oder ähnliches an. Viel mehr wollen wir im sommerlichen Augsburg bleiben und uns bei Picknick, Slackline und Frisbeespiel vergnügen.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass wir diesen Tag gemeinsam mit euch verbringen können!

Euer Vorstand